Bevorstehenden Bauarbeiten auf der Forchstrasse 2024
Ab Montag, 19. Februar bis ca. Anfang Juni 2024 wird die Forchstrasse jeweils an Werktagen Mo-Fr zwischen ca. 9-16 Uhr für den Tram- und Forchbahnbetrieb zwischen Kreuzplatz und Hegibachplatz gesperrt. Ausserhalb dieser Zeiten und am Wochenende fahren die betroffenen Bus- und Tramlinien sowie die Forchbahn normal.

Klassische Konzerte im Cantaleum Zürich
Das Cantaleum Zürich im Haus Sonnenberg führt regelmässig Konzerte durch. Gerne weisen wir auf das aktuelle Programm hin.

Wir laden herzlich ein zu

HOMMAGE

ANASTASIA SCHMIDLIN – Klarinette
DENIS ZHDANOV – Klavier

DIENSTAG, 6. FEBRUAR 2024
19:00 UHR

Türöffnung – freie Platzwahl
19:30 UHR
Konzertbeginn
20:45 UHR
Konzertende
Wir freuen uns, allen Konzertbesucher/innen
anschliessend einen Apéro zu servieren.
21:45 UHR
Ende der Veranstaltung
Konzerttickets zu CHF 40 können ab sofort via Email tickets@cantaleum.ch oder telefonisch unter 044 260 87 07 sowie über die Webseite www.cantaleum.ch/liveatcantaleum bezogen werden.

Abschied vom Hottingertreff 60+ im 2024
Seit 2006 gibt es den Hottinger Treff 60+. 7 Jahre war das Programmteam 1 für die Themen zuständig und in den vergangenen 10 Jahren das Programmteam 2.
Das aktuelle Team tritt im nächsten Jahr zurück. Trotz vielen Gesprächen und Kontakten ist es uns nicht gelungen, eine Nachfolge aufzubauen.

Parkrestaurant Klus
Für das Parkrestaurant Klus kann man auch über Lunchgate Plätze reservieren.